Schönes Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit in Südspanien gesucht?

1 Antwort

Andalusien ist kein typisches Weinanbaugebiet. Ich kenne aber einige sehr schöne Fincas (Landhäuser), von denen ich euch gerne einige empfehle. Bitte sendet mir eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich mich darüber mit euch in Verbindung setzen. Ich müsste wissen, welchen Komfort ihr von einer "netten Übernachtungsmöglichkeit" erwartet. Da gibt es nämlich Riesenunterschiede, die sich selbstredend auch im Preis niederschlagen. Guten Wein kann man überall in den Restaurants, Bodegas und (preisgünstiger) in Geschäften erhalten. Manche Fincas bieten Halb- oder Vollpension an, wo es dann natürlich auch Wein gibt.

Finca Alpujarras - (Spanien, Wein, Andalusien) Finca Andalusien - (Spanien, Wein, Andalusien) Ausblick vom Balkon - (Spanien, Wein, Andalusien)