Sak Yant Tattoo frei wählen?

1 Antwort

Mit den Mönchen kann man eigentlich über alles reden und sie werden sicher nichts machen, was Dir nicht gefällt. schließlich wird es ja eine bleibende Erinnerung mit dem Segen Buddhas sein.

Nach der Segnung wird natürlich eine Spende von dem Mönch erwartet.

Prinzipiell kannst Du das Tattoo in jedem Wat segnen lassen.

Klaus70374  20.02.2014, 14:51

P.S.

Ich würde mal in einer Thai-Boxschule (Rong Rian Thai Muay) fragen. Sicher kann man Dir dort ein geeignetes Wat empfehlen. Thai-Boxschulen findest Du in jeder Stadt. Wo diese sind kannst Du auch im Touristoffice (TAT) erfahren.

Mir sind Boxschulen nur in Trat und Pattaya bekannt.