Parken in der Nähe vom Flughafen Frankfurt/Main?

3 Antworten

Ich habe bisher einmal in Egelsbach und Langen direkt bei der S-Bahn Station geparkt. Das ist kostenlos und es sind offizielle Park und Ride Plätze für Kunden. Zum Flughafewn dauert es dann ca. 30 Minuten.

Ob man dort irgendwo umsonst und sicher parken kann, weiss ich nicht. Auf jeden Fall gibt es eine Menge Parkplätze in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen Frankfurt am Main. Man kann seinen Wagen auch auf Parkplätzen von Flughafenhotels gegen eine Gebühr abstellen. Bei diesen Angeboten ist ein komfortabler Transfer zum Flughafen und zurück meistens inklusive. Auf der Seite http://www.parkandfly.de/frankfurt-am-main findest du eine gute Übersicht. Hier kann man auch einfach und sicher buchen.

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem bei www.parkandfly-frankfurt.de geparkt. Dieser Parkplatz hat auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen. Wir haben für 2 Wochen Parken nur 55,00 € bezahlt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Grüße Maren aus Aschaffenburg