Panama City Flughafen
Ich glaub hier ist meine Frage besser aufgehoben:)
Weiß einer wie groß der Flughafen in Panama Stadt ist und wie übersichtlich? Ich müsste da umsteigen und hätte jetzt die Auswahl ob ich 2,25 oder 3,5 stunden umsteigezeit will. 3,5 Stunde klingen zwar ganz schön lange, aber was ist wenn mein Zubringerflugzeug verspätung hat. Und ich kenn mich auf dem Panama Flughafen ja auch nicht aus. Aber andererseits wenn alles klappt wäre ich schon froh nicht allzu lang zu warten. Zumal ich ja schon mit dem Zubringerfugzeug über 12 Stunden unterwegs war und mich sicherlich nach einem Bett und einer Dusche sehnen werde. Sind 2,25 Stunden zum Umsteigen ausreichend? Sorry, ich bin defintiv kein Speziallist im Umsteigen.
1 Antwort
Hallo !
Der Tocumen Flughafen Panama City ist nicht gross und du brauchst normalerweise sicher nicht mehr als 1 Stunde . Der Flughafen hat nur 1 Terminal .Der wurde zwar vergrössert aber immer noch kein Problem . Also ( ohne Verspätung ) noch genügend Zeit zum Shoppen ... :-)
LG
Henk
ok danke. also dann werd ich mir doch überlegen den mit 2,25 stunden zu nehmen. Vielen dank