Mannschaftsfahrt nach München - wo kann man niveauvoll feiern?

3 Antworten

Das kommt auch darauf an, was ihr euch leisten wollt. Wenn es einen Grund zu feiern gibt und eure Mannschaftskasse gut gefüllt ist, würde ich das Restaurant im Fernsehturm vorschlagen. Dort kann man sehr gut essen, man hat eine grandiose Sicht über München und wird den Abend noch lange in Erinnerung behalten - das nenne ich niveauvoll feiern! ;-)

Wenn Ihr von Mai bis September in München seid, wäre vielleich auch eine Floßfahrt auf der Isar etwas für Euch. Geht morgens früh um 9 Uhr in Wolfratshausen los und endet zwischen 15 und 16 Uhr in München Thalkirchen. Ist mit rund 130 Euro pro Person kein ganz billiger Spaß, aber auf jeden Fall lohnend. Für Unterhaltung und Verpflegung auf dem Floß ist gesorgt. Es gibt verschiedene Anbieter, z.B. www.isar-floss-event.de, ansonsten einfach mal googeln. Für den Abend kann auch ich die Kultfabrik wärmstens empfehlen.

Roetli  12.04.2011, 14:47

Aber für die Floßfahrt laaaaaange vorher anmelden!

JWege  12.04.2011, 14:57
@Roetli

Das ist auf jeden Fall richtig. Falls der Termin für die Mannschaftsfahrt schon feststeht, sollte sofort gebucht werden.

reisefrageTeam  13.04.2011, 09:07

Liebe/r JWege,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Lena vom reisefrage.net-Support

Hm - gar nicht so leicht zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie alt ihr seid und was für eine Mannschaft..... nur Frauen? ein Kegelclub - ein In-Viertel ist immer noch Schwabing - aber vielleicht empfehle ich euch doch lieber die Kultfabrik - dort gibt es mehrere Diskos und Clubs und sogar einen Schlagergarten - da ist für jeden Geschmack etwas dabei, die U-Bahn ist gleich in der Nähe, und die ganze Nacht ist dort etwas los - schau dich doch mal auf dieser Seite um: www.kultfabrik.de