Lohnt sich Stockhlom?

4 Antworten

Ich war vor kurzem in Helsinki und fand die Stadt eigentlich toll. Hätte ich ein wenig mehr Zeit gehabt, hätte ich mir gerne mehr angesehen. Was Stockholm betrifft, unbedingt ansehen! Ist wirklich eine tolle Stadt und hat eine Menge zu bieten. Kannst ja mal hier reinschauen: http://in-sweden.net/staedte-orte/stockholm/

Was mir besonders gut an Stockholm gefällt, sind die vielen Inseln, auf denen die verschiedenen Stadtteile liegen.

Hallo Tangotaenzer,

eine Stadt, in der selbst die U-Bahnhöfe ein Hit sind (ja, Liebe zum Detail!), kann nur fantastisch sein. Stockholm ist eine pulsierende, trendige, beeindruckende Stadt. Ich war selbst überrascht... Auf geht`s, viel Spaß!:-)

Hallo Tangotänzer,

ich war in Stockholm vor zwei Jahren und war wirklich zufrieden. Das ist eine der europäischen Städte, die man, meiner Meinung nach, besuchen muss. Dabei gebe ich einen Tipp (vielleicht wird das behilflich sein): die „Stockholm-Card“. Sie gilt als Eintrittskarte und Rabatt-Karte für verschiedene Veranstaltungen, Museen, Sehenswürdigkeiten und auch als Fahrkarte für Busse, U-Bahn und Straßenbahn. Man kann diese Karte per Internet bestellen.

LG :)

Stockholm ist eine richtig beliebte Stadt in Skandinavien geworden. Die Stadt lebt richtig auf und ist kulturell auch total im Kommen!

Nichts wie hin! - Stockholm gehört zu meinen nächsten Reisezielen