Lohnt es sich im August-September nach Jamaika zu reisen?

1 Antwort

Hallo Ani,

ich war selbst noch nie dort, aber laut lonely planet ist es ein ganz Jahres Reiseziel

hier mal Ausschnitte:

Dank des milden tropischen Seeklimas eignet sich Jamaika als ganzjähriges Reiseziel

Wer sich an der Ostküste oder in den Blue Mountains aufhalten möchte, sollte wissen, dass es zwischen Mai und November - mit jeweils zwei Höhepunkten im Mai/Juni und im Oktober/November - häufiger regnet als sonst. Aber selbst dann muss man zumeist nur einen heftigen, aber kurzen nachmittäglichen Schauer über sich ergehen lassen.

und hier der passende Link:

http://www.lonelyplanet.de/reiseziele/jamaika/informationen/index-5643.html