Gibt es auf Mallorca vergleichbare Hotels zum Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria?

1 Antwort

Das Hotel "Grupotel Playa de Palma Suites & Spa" an der Playa de Palma könnte euch gefallen. Das Hotel ist wirklich toll und meiner Meinung nach das beste an diesem Ort. In maximal 10 Minuten ist Palma per Mietwagen oder Bus erreicht, der Strand liegt vor der Haustüre und Unterhaltung habt ihr in direkter Nähe. Gute Reise!