Wenn mein Name und Flug auf Checkmytrip auftaucht, bin ich dann definitiv auf diesen Flug gebucht?

2 Antworten

Wenn Dein Name dort auftaucht heisst das, Du bist RESERVIERT. Wenn dann noch eine Ticketnummer existiert, sieht das schonmal gut aus. "Miscellaneous" heisst "sonstiges" und kann alles mögliche bedeuten.

Ruf doch bei der Fluggesellschaft an und lass Dir die Daten bestätigen. Das ist m.E. die einzig sinnvolle Aktion.

bye

Rolf

Hi Rolf,

danke für deine Nachricht. Ja, eine Ticketnr. existiert. Ich werde noch bei der Gesellschaft anrufen und nachfragen, um ganz sicher zu gehen.

Lg

Yves

Amadeus ist ein Reserveirungssystem für viele Fluggesellschaften. Über die dort getätigte Reservierung wird dann auch das Flugticket ausgestellt. Da gibt es auch noch einen bekommst(Buchstaben/Zahlen 5 od. 6 stellig) der au ch bei checkmytrip auftaucht. Daher hast du auch das Ticket bzw. die email von Amadeus. Das richtige Datum findest du bei der Flugstrecke im Ticket.