Was finden deutsche Frauen an Italienern?

2 Antworten

Lawmaker, ich muss dich enttäuschen. Ich stehe überhaupt nicht auf italienische Männer. Ich mag helle Haare und noch viel wichtiger blaue Augen. Und außerdem ein bisschen mehr Zurückhaltung als das bei den Latin Lovers der Fall ist.

Casted48  17.08.2016, 08:50

Nicht alle Frauen stehen auf Italiener. Was den Frauen oder Männer in Deutschland an den Frauen/Männern in Italien interessiert, ist der Charakter, die Mentalität. Menschen in Italien zeichnen sich durch ihre Warmherzigkeit, Herzlichkeit und eine besondere Gastfreundschaft aus. Sie sind selbstbewusst und temperamentvoll. In der Liebe sind sie leidenschaftlich und kämpferisch. Quelle: http://www.frauenkennenlernen.org/italienerin-italien/ Wir deutschen sind dagegen genau das Gegenteil… zurückhaltend bei der Liebe und selten emotional. In der Liebe kann es kurzseitig funktionieren. Aber ich denke, dass die Gemeinsamkeiten häufig wichtiger sind für eine Beziehung.

Die Frage ist doch eher wie lange sie auf diese Männer stehen....... solange ein Italiener flirtet, schlägt er euch halt um Längen - er ist höflich, aufmerksam, zuvorkommend und erfüllt alle ihre Wünsche - das kann man von deutschen Männern ja kaum behaupten - wie es dann nach einer Weile aussieht und wie sich italienische Männer in einer Beziehung verhalten, das ist dann ein ganz anderes Thema..... 8-)