Lohnt sich ein Besuch von Portland wenn man in Seattle ist?

2 Antworten

Moin Sonnendieb. Auch wir ( meine Frau und ich ) fanden Portland fast schöner als Seaattle. Es ist überschaubarer. Ich würde 1 ganzen Tag mal einplanen. Vom Pioneer Corthouse Sqare habt ihr alle Möglichkeiten ruhig und gediegen durch die Stadt zu schlendern. Es kann euch passieren das ihr alle 100 Meter ein Flugblatt in die Hand gedrückt bekommt. Die Bürger dort protestieren ganz gern gegen alles was neu ist. Vielleicht ist deshalb auch viel altes Mauerwerk in der Innenstadt zu sehen. Geht über den Willamette River und schaut euch die Skyline an. Nett.Falls ihr abends dann nicht zu müde seid besucht Dukes Bar. http://www.dukesbar.com/dukes. Super Country und Western Schuppen Wir fanden Portland echt nett und ich denke wenn man in der Ecke ist kann man der Stadt einen Besuch abstatten. Viel Spass.

Ich persönlich finde Portland sogar viel schöner und reizvoller als Seattle. Nach San Francisco eine der schönsten Städte der Westküste finde ich. Besonders der Norden der Stadt ist sehr schön mit hunderten schöner Viktorianischer Häuser und netten Kaffees und Restaurants und einem schönen Park der sich oberhalb der Stadt langzieht und von dem aus man einen tollen Blick auf die Stadt hat.