Gibt es einen angenehemen FKK-Strand in der Nähe von Rimini?

2 Antworten

An 'normalen Stränden' ist das in Italien auch verboten - und da kennen weder die Italiener noch die Carabinieri irgendein Pardon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Süden seit über 50 Jahren häufig besucht

Hallo Fairy,

der einzige FKK-Strand in der Emilia Romagna liegt in Lido di Dante, bei Ravenna (56 Km von Rimini entfernt). Hier http://naturismo.altervista.org/lido%20di%20dante.htm findet man mehr Infos darüber und die Genehmigung (auf Italienisch) des Bürgemeister von Lido di Dante.

Ciao

Peter