Bei unseriösem Anbieter Travelgenio gebucht. Reservierung durch CheckmyTrip bestätig. Wie sicher ist CheckmyTrip?

4 Antworten

Hallo Pascal, natürlich können wir Ihnen bei der Buchungsbestätigung behilflich sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com mit Ihrem Buchungscode und wir prüfen den Ticketstatus sowie alle weitergehenden Informationen zu Ihrem Flug. Sobald alle Informationen verfügbar sind setzten wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen

Wie sollte diese Antwort dem Fragesteller helfen, wo er doch offenbar an der Seriösität Ihrer Firma Zweifel hat???

Das travelgenio unserioes ist kann man hier im Internet immer wieder nachlesen. Auch die hoeflichen Beantwortungen hier bei reisefrage gehoeren zur Unternehmens-Taktik. Du kannst nur sicher sein, wenn du bei der Fluggesellschaft nachfragst, ob wirklich dein Flug entprechend gebucht wurde.

Also ich würde dir empfehlen bei zukünftigen Reisen über eine deutsche Seite zu buchen, habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt!

LG

Ich habe auch schon bei Travelgenio gebucht. Bei mir wurde der Flugpreis falsch berechnet und entsprechend von meiner Kreditkarte abgebucht.

Ich habe dies reklamiert und bekam den Betrag ein paar Wochen später erstattet.

Travelgenio ist ein seriöser Vermittler. Aber sie sitzen in Spanien. Telefongespräche und Schriftwechsel müssen in Englisch oder Spanisch geführt werden.

Bei Unstimmigkeiten würde ich nicht in Spanien klagen wollen. Deshalb bevorzuge ich einen deutschen Anbieter. Darauf muss man halt bei der Online-Buchung auch achten.

Du solltest direkt bei der Airline nachfragen ob Deine Buchung in Ordnung ist. Ein Anruf bei der Airline genügt.